Programm zum Grafik designen oder animieren von Personen usw
Weiß jemand ein Programm mit dem man Grafiken designen kann? So in dieser Art: http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/17/7jz.jpg
oder Personen usw mit denen man dann gleich ein kurzes filmchen machen kann? (Also animiert wie in Sims)
Es sollte kostenlos sein. Mit download ist ok.
Danke im Vorraus! ;)
-
Das Bild ist mit einem Bildbeartbeitungsprogramm gemacht worden, vermutlich Photoshop oder Gimp (Gimp ist kostenlos). Um Filme zu animieren kannst du Blender benutzen, oder etliche andere Programme, die im Gegensatz zu Blender jedoch meist einen Haufen Geld kosten. Bis man sowas hinbekommt (Das Bild, sowie animieren) dauert das seine Zeit, Geduld ist hier angesagt. Bis man sowas professionell kann braucht es Jahre an Übung und Erfahrung. Wenn es dich interessiert, dann google doch einfach mal nach den genannten Programmen und downloade sie dir. Schau dir Anfangs am besten viele Tutorials auf Youtube oder sonst wo an, allein in sowas reinzukommen ist doch recht schwierig.
Ist Blender kostenlos? Und kann man damit richtig gut und später auch professionell arbeiten? Gimp hab ich aber da kann man iwie nur malen...
Ansonsten Danke ;)
Mit Gimp kann man inzwischen einiges mehr machen als nur malen, man muss nur wissen wie. Vielleicht hast du auch noch eine ältere Version, welche nicht alle Funktionen besitzt. Blender kannst du auf dieser Seite hier kostenlos downloaden: http://www.blender.org/ Wenn du Tutorials suchst, dann such mal auf Youtube nach "AgenZasBrothers" und schau dir mal seine Anfänger-Tutorials an. Der arbeitet in seinem Beruf auch mit Blender, du kannst damit also auch wirklich professionell arbeiten. Viel Spaß und viel Erfolg :)
Und lass dich nicht von Blender verwirren, beim ersten mal starten sieht das total unübersichtlich und kompliziert aus, was es Anfangs ehrlich gesagt auch ist, aber das legt sich dann auch relativ schnell wieder.
Ok danke :) Ja ist echt verwirrend O.o
ich komm nicht damir klar O.o mein kopf platzt voll schwer ist das
Mach Tutorials auf Youtube