Frage von haribo3, 49

Gibt es ein Programm zum freien Zeichnen von Figuren?

Ich suche ein Programm, womit ich frei eine eigene Figur erstellen kann. Kennt einer solch ein Programm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saralovesfylou, 30

Ich zeichne mit Corel Painter Essentials 5. Ist aber nicht kostenlos.

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für malen & zeichnen, 25

Sieh dir an: http://makehuman.softonic.de/

Damit kannst du Körper und Posen erstellen wie mit einer Modell-Gliederpuppe.

Antwort
von MrHuman, 28

Paint

Nein Spaß xD : Adobe Illustrator