Frage von Oldbutgold38, 26

Programm zum erstellen von Videos (Geburstagsgeschenk) ?

Hallo liebe Community :) Ich möchte meiner Besten Freundin u.a. zum Geburstag ein Video auf einen USB-Stick oder eine CD ziehen. In das Video möchte ich Bilder, Musik, Sprachnotizen, Texte und Screenshoots einfügen können. Kennt einer von euch ein gutes Programm fürs Handy (Android) oder Laptop ? Danke im Voraus :*

Antwort
von PeterAlmo, 12

Wenn Du einen Windows-Laptop besitzt bringt der bereits ein gutes und kostenloses Programm mit, nämlich den Windows Movie Maker.

Bei Android-Handys habe ich gute Erfahrungen mit den Apps FilmoraGo, Viddy und AndroVid Video Editor gemacht.

Antwort
von Vishera, 11

Am einfachsten ist für mich Sony Vegas. Aber ich kenne ebenso viele die MagiX nehmen. Dann wäre da noch Adobe Premiere oder am einfachsten Camtasia Studio

Antwort
von ByteJunkey, 9

Dafür reicht die Testversion von Premiere Pro oder wenn du Windows 7/8.1 hast, dann ist noch Windows Movie Maker dabei (bei 8.1 bin ich mir leider nicht mehr sicher...).

Hope it helps ;)

Antwort
von Gummileder, 8

Windows Movie Maker oder auf Apple Computer iMovie.

Auf einem Smartphone oder Tablet ist das Filme bearbeiten schon sehr fummelig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community