Frage von SchornsteinXXL, 15

Programm zum erstellen von 3D Modellen?

Hallo zusammen! Ich habe mal gesehen dass man Objekte auf eine Art Drehscheibe stellt und eine Kamera dann aus dem sich drehenden Objekt ein 3D Modell auf den Computer erstellt. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine😉. Kennt jemand ein Programm, das dieses 3D-Objekt erstellt (Für Windows oder OS X)? Eine Drehscheibe hätte ich und ebenso auch eine Kamera. Natürlich muss das kein Profi-Polramm sein und sollte wenn möglich nicht gleich 3 stellig sein. Ich hoffe da kennt jemand was. Vielen Dank schon mal für Antworten :)

Antwort
von Klemens155, 11

Hallo,

falls du Windows nutzt findest du hier eine Auswahl an Programmen die du verwenden kannst um 3D Modelle zu erstellen: http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=75415

Einge davon kannst du Testen - Für ein gutes müsstest du natürlich etwas Geld auf den Tisch legen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten