Programm zum Erstellen und Bearbeiten von Musikvideos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum Anfangen und Ausprobieren kannst du ja den MovieMaker benutzen.

Wenn es dann doch etwas Hochwertiger sein soll, gibt es
Magix Video Deluxe.

Das Programm kostet max. 100 Euro und ist ein guter Einstig für Anfänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamo2001
18.10.2016, 16:22

Danke. Mit dem WindwosLiveMovieMaker arbeite  ich schon seit längerem. Doch irgendwie reicht mir das nicht so ganz. Man kann zwar verschiedenes Zusammenschneiden und cutten. Allerdings fehlen mir da einige Funktionen und die Effekte beim MovieMaker sehen auch sehr billig aus...

0

Wenn du Musikvideos machen willst, empfehle ich dir HitFilm. Hiermit kannst du Effekte einfügen, Übergänge erschaffen, die Videos cutten, mehrer Tonspuren mit einbringen etc. Es kann alles was ein kostenplichtiges Programm auch kann. Probiere es einfach mal aus, das ist nötig, da das Prgramm sehr umfangreich ist.                                                           http://www.chip.de/downloads/HitFilm-4-Express_81463661.html                     Mfg xLordWizzard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamo2001
18.10.2016, 19:08

Vielen Dank, sehr gut. Dann versuche ich erst einmal das. Ich habe gerade ein Tutorial dazu angeschaut und ich finde, dass es im Prinzip das gleiche kann wie dieses Magix Video Deluxe. Und es ist dazu auch noch kostnlos.....

0

Der Window Movie Maker ist alt, aber nicht schlecht. Ansonsten vielleicht Magix Video Deluxe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamo2001
18.10.2016, 15:50

Maximal 100 Euro (eher so 70)

0