Frage von Farankiska,

Programm zum Entwerfen von Klamotten.

heey leute,

also ich zeichne zurzeit an einer "kleiderkollektion" & habe mich gefragt, ob ich sowas auch über den pc machen kann. Deswegen suche ich ein kostenloses programm bei dem man seine eigenen Klamottenentwürfe anfertigen kann.

liebe grüße Farankiska

Hilfreichste Antwort von Socat5,

Verteilst du deine Kleider dann auch kostenlos?

Kommentar von Metalhead14,

Es gibt kostenlose Malprogramme. Hast du jemals von Open-Source gehört.

Kommentar von Socat5,

Von mir aus. Mir geht nur diese ewige 'Aber bitte selbstverständlich kostenlos' tierisch aufn Wecker.

Kommentar von Metalhead14,

Das kommt davon wenn ein paar Leute sachen besser machen als Festangestellte.

Kommentar von Farankiska,

Ich schneidere meine Klamotten ja nicht, ich zeichne sie nur ^^

Antwort von Metalhead14,

Meinst du Zeichnen? Ich kann dir das hier empfehlen: Draw aus OpenOffice.Org Oder Inkscape - Freeware

Kommentar von Farankiska,

naja nicht ganz.

ich zeichne meine entwürfe auf papier & wollte eben wissen ob es programme gibt, bei denen ich meine entwürfe über den Pc machen kann ^^

Kommentar von Metalhead14,

Das geht mit den Programmen die ich dir aufgeschrieben hast. Auf dieser Websseite kannst du dir die Programme runterladen: chip.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community