Frage von xman81,

Programm zum Buch schreiben

Hallo. Gibt es ein Programm mitdem ich ein Buch schreiben kann? Also mit Seiten umblättern und Fotos dazu geben. MfG

Antwort von Saarland60,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Microsoft Word

Open Office

Kommentar von xman81,

danke

Antwort von derbear,

das müsste man doch eig. gut mit Mircrosoft Word hin kriegen also meiner meinung da kann man ja auch bild suchen sonnst gibt es ja nooch www.google.de

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Android App zum Bücher schreiben Hallo ich würde gerne ab und zu ein paar Gedanken aufschreiben. Kein Tagebuch oder so. Eher so wie Ausschnitte aus einem Buch und deshalb brauche ich eine App für Android wo man ein Buch hat und was schreiben kann und halt seitenweise umblättern k...

2 Antworten
  • Text in PDF bearbeiten? Im normalen PDF läßt scih Text bearbeiten - jetzt habe ich aber dynamische PDF-Seiten, das heißt, es sind Seiten, die sich wie ein Buch umblättern lassen. Ist mit irgendeinem Programm erstellt, das ich nicht kenne. Hat jemand eine Ahnung, wie ich ...

6 Antworten
  • PDF Buch erstellen Hallo, ich suche ganz dringend ein Programm bzw nach der Möglichkeit, einzelne PDF Dateien zu einem Buch zusammen zu stellen, welches zum umblättern ist. Bitte kein virtuelles Buch mit Flash oder zum Ausdrucken, es geht dabei um ein Portfolio wel...

2 Antworten
  • Programm zum Buch schreiben ? Guten Tag, undzwar möchte ich ein Buch schreiben und benötige ein Programm um es zu schreiben da ich es mit Wordpad schon probiert habe aber das Problem ist ich glaube man kann bei Wordpad nur 1 Seite schreiben (glaube ich) aber ich möchte ein ko...

13 Antworten
  • Virtuelles realistisches Tagebuch? Hallo ihr :) Ich suche ein virtuelles Tagebuch (zum downloaden) was auch richtige Buchoptik hat, sprich es sieht aus wie ein Buch, man kann halt umblättern, reinschreiben & auch reinmalen usw. Kennt ihr vielleicht so eins? Link wäre ganz net...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten