Frage von luepdich,

programm zum bilder bearbeiten?!?? downloaden kostenlos

such ein programm zum bilder bearbeiten was ich kostenlos downloaden kann & es sollte gut sein also kein scheiß

bitte link danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MandyMPunkt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

google mal GIMP

Kommentar von luepdich ,

gimp is sau gut danke

Antwort
von Flipsi2012,

osx (mac) oder windows?

Antwort
von Thadeus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gimp.

Kommentar von luepdich ,

gimp is sau gut danke

Antwort
von WISSEN,
Antwort
von dasbinichman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich persönlcih finde photoscape sehr gut

http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

bitteschön

ps. benutze bitte nciht wörter wie scheiß

Kommentar von luepdich ,

ich kann doch die wörter benutzen welche ich will?! :'D

Antwort
von Chmielarz,

Lad dir die kostenlose Probeversion von Adobe Photoshop runter. Wenn du dich ein bischen damit beschäftigst (in Form von Tutorials und Guides), wirst du es lieben. Deiner Kreativität werden keine Grenzen gesetzt. Ich habe auch mit experimentieren angefangen und mit nach nem Jahr die Studentenversion gekauft. Das Geld ist es wert.

Gruß

Antwort
von pennyhallway,

Probier doch mal GIMP aus, ist kostenfrei und bietet einige gute funktionen!

cheers

Antwort
von greyUmbrella,

PhotoScape