Frage von Kappa420, 50

Programm zum Avatare zeichnen?

Hallo, ich wollte mal wissen, ob es irgendwie ein Programm gibt, mit dem man selbst Avatare gestalten kann, bzw. sich selbst so Avatare gestalten kann oder halt "malen" kann? Es wäre für Youtube gedacht.. Allerdings ohne so ein Paint Board zu benutzen, da ich wie gesagt etwas kostenloses suche.

Ich meine damit nicht diese 0815 Avatare wie http://www.martin-missfeldt.de/bilder/avatar-online-erstellen.png , sondern schon etwas in der Art meines Avatars also eher Richtung Anime, zumindest etwas dass dann besser als Paint aussieht:D

Antwort
von KingLouis1, 36

Dann suchst du eher was im 3D Berreich.Mein Avatar habe ich mit den Programmen Poser und Photoshop erstellt.

Freeware würde es mit Gimp und DAZ Studio gehen. Kostenloses Zubehör kannst du unter sharecg finden.

Antwort
von DJjojo02, 28

Ich kann dir Gimp emfehlen wenn du nix ausgeben willst. Wennds professionell werden soll kauf dir lieber photoshop (sehr teuer)

Antwort
von Bluzzy, 39

photoshop?

gimp, Paint.net

Kommentar von Kappa420 ,

das war eher weniger das was ich gesucht habe, damit verändert man Bilder ja eher, ich such aber was wo man sie selbst machen kann.

Kommentar von Bluzzy ,

kannst du auch ohne probleme aber wenn du avatare zeichnen möchtest würde ich dir auch eher so ein pad mit stift empfelen ich weis gerade nicht wie es heist

Kommentar von Kappa420 ,

ich will aber nur wenig Geld ausgeben und die Pads sind sau teuer

Kommentar von Bluzzy ,

hm dann weis ich auch nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community