Frage von GabenNewell, 24

Programm womit man nur ein Bestimmtes Fenster aufnimmt?

Programm womit man nur ein Bestimmtes Fenster aufnimmt ? Also ein Programm das nur ein Fenster aufnimmt und man kann das Fenster switchen aber es nimmt nur das eine Fenster auf z.b GTA V oder MC

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FroehlichesKInd, 15

openbroadcaster

Antwort
von Aberdalli1989, 11

Also ich würde Fraps empfehlen oder Bandicam empfehlen. Die kosten aber was. Ansonsten würd ich Open Brodcaster nehmen, der ist kostenlos und kann das gleiche. LG