Frage von Alessio1020, 13

Programm wo man sich auf Bildern platzieren kann?

Hallo liebe Gutefrage.net User, Ich habe mal gesehen das es ein Computer Programm gibt womit man sich selber in Bildern platzieren kann zumbeispiel am Strand oder so etwas in der Art, hoffe ihr könnt mir helfen :) lg Ale

Antwort
von NonDezimal, 13

Also ein spezielles Programm dafür fällt mir jetzt nicht ein (also eins dass die meiste Arbeit selbst macht) aber generell kann man das mit so ziemlich jedem BIldbearbeitungsprogramm machen z.b http://www.getpaint.net/index.html
dazu muss man einfach ein Bild von sich nehmen, sich selbst ,,rausschneiden" und dann in das gewählte Bild einfügen (Beliebiges von Google wo du halt sein willst) mit ein wenig Fachkenntnis kriegt das eigentlich jeder hin.

Kommentar von Alessio1020 ,

Danke :)

Antwort
von NedVanessa, 4

Vielleicht Gimp :)

Antwort
von LustgurkeV2, 10

online kenn ich da so ne seite: https://photofunia.com/

Kommentar von Alessio1020 ,

Danke :)

Kommentar von LustgurkeV2 ,

jup, gern

Antwort
von Lasertaxx, 10

Photoshop? http://www.adobe.com/de/products/photoshop.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community