Frage von Andre110110, 21

Programm will sich nicht schlissen ?

habe das Problem das ich was löschen will aber das ein Programm das noch beansprucht und ich es nicht finde wo ich das schließen kann was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sodiumChlorate, 3

das programm heißt deadlock und du findest ein tutorial link hier: 

allerdings ist zu beachten, dass diese warnungen manchmal tatsächlich ernst zu nehmen sind.

Antwort
von sodiumChlorate, 3

um welche datei bzw welches programm handelt es sich denn?

Kommentar von Andre110110 ,

das steht nie dabei

Kommentar von sodiumChlorate ,

welche DATEI möchtest du denn dann löschen? (es gibt so ein programm, womit man das unlocken kann, nur leider fällt mir im moment der name nicht ein..)

Kommentar von Andre110110 ,

bitte schreib es mir wenn es dir ein fällt 

Kommentar von sodiumChlorate ,

hab es.