Frage von Marisratjee, 16

Programm wieder vollständig kriegen?

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einem Programm und meinem MacBook Pro. Ich habe ausversehen zum Programm gehörende Dateien gelöscht. (Habe ich mit viel technische Inkompetenz hingekriegt :( ) Als ich das Programm benutzen wollte, war sie nicht mehr vollständig. Ich habe vergebens (denke ich) versucht, es zu löschen und wieder neu zu installieren (per CD). Aber auch das Neuinstallierte war unvollständig. Könnt ihr mir helfen ? Bestenfalls für Dummies erklärt :) Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Karaseck, 10

Ich würde Dr. Cleaner installieren (oder ähnliche App), da gegenüber der vorherrschenden Meinung auch beim Mac kleine Teile der Apps bei der Deinstallation erhalten bleiben.

Damit kann die fehlerhafte App komplett entfernt und neu installiert werden.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten