Programm (Whatsie) in Taskleiste verstecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die registry hat damit nix zutun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elchico4392
20.04.2016, 17:18

danke erstmal :) 

gibt es eine andere Möglichkeit?

0

Für was brauchst du es.

Es gibt ein Programm mit ähnlicher Funktion.

Microsoft Desktops

Durch dieses Programm hast du 4 Bildschirme, die man umschalten kann mit einer bestimmten Tastenkombination.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elchico4392
20.04.2016, 17:19

um ein Programm aus der Taskleiste zu verbannen und lediglich in der Infoleiste zu haben (hier taucht es eh schon auf).

0
Kommentar von Willibergi
20.04.2016, 17:19

Das geht auch schon mit Windows 10 ab Werk.

LG Willibergi

0
Kommentar von elchico4392
20.04.2016, 17:27

und wie? :)

denn ich möchte nicht Symbole in der Infoleiste ausblenden, sondern links daneben in der Taskleiste... Und Google findet (meiner Meinung nach) nur Infos, wie ich entweder Symbole in der Infoleiste ausblende oder die Taskleiste verstecke...

0