Frage von zazarat, 22

Programm, welches meine e-Mail Adresse findet?

Heyho. ^^

Ich suche eine Programm, oder sonstiges Verfahren, wie ich eine Art "liste" angezeigt bekommen, bei welchen Webseiten, meine e-Mail Adresse gespeichert ist (Facebook, YouTube,gutefrage.net. etc...)

Ich bräuchte davon mal dringend ein überblick. ^^

LG Zazarat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragaAntworta, 17

Wenn Du die Zugangsdaten nicht abgespeichert hast, z. B. in Deinem Browser, wird das nicht klappen, denn wie sollte ein Programm das gesamte Internet durchforschen und Deine E-Mail Adresse überprüfen?

Kommentar von zazarat ,

Das ist äußerst Schade...

Kommentar von FragaAntworta ,

Tja, auch im Zeitalter der Computer, ist es unerlässlich seine Daten und Anmeldungen zu notieren.

Antwort
von DeeDee07, 9

In Firefox und anderen Browsern gibt es in den Einstellungen eine Liste mit gespeicherten Zugangsdaten. Natürlich nur für die Konten, die im Browser benutzt wurden.

Antwort
von unlocker, 5

gibts leider nicht. Wenn du deine Mails ewig aufhebst könntest du höchstens die nach Wörtern im Betreff wie "Anmeldung" oder ähnlichem durchsuchen