Frage von aramsamsam1, 22

Programm welches Apps automatisch deinstalliert und wieder installiert?

Hallo, ich suche ein Programm, was ich vor einiger Zeit mal hatte, aber ich hab leider den Namen vergessen. Es konnte Apps auf dem iPhone deinstallieren und danach wieder automatisch installieren (um den Speicher zu befreien), damit man das nicht bei jeder App einzeln und von Hand machen muss. Hab bei Google leider kein derartiges Programm gefunden. Weiß jemand den Namen?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 13

Es gab mal eine App Namens Aktivity Sync.

Diese hat aber nichts deinstalliert, sondern nur den Speicher frei gemacht und so unnötige Prozesse beendet, damit andere Programme flüssiger gelaufen sind.

Heute gibt es nur noch die abgespeckte Version davon.

Diese hat aber reine Anzeigefunktion, nichts weiter, da Apple solche Apps verbietet.

Deshalb könnte es sein, dass es deine App allerhöchstens mit viel Glück, noch unter deinen Gekauften Artikeln zu finden ist.

Weißt du den Namen nicht mehr, musst du halt die ganze Liste durchscrollen.

Das funktioniert mit iTunes über deinen Computer aber besser als mit dem Handy.

Antwort
von SwipedSwap, 12

CCleaner oder Clean Master?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community