Frage von MaxiSpeed, 38

Programm Verknüpfung erstellen in Systemsteuerung?

Habe die Festplatte gewechselt habe Windows installiert und habe die Programme aus dem Windows Ordner in die neue Festplatte gezogen . Aber Windows erkennt diese nicht aber starten geht. Kann ich sie mit einem programm erkennen lassen? Wie? Die Dateien sind 170gb groß?Dateien wurden über Internet heruntergeladen geht nicht erneut

Antwort
von rohle65, 23

alle Programme müssen neu installiert werden, einfach in den neuen Ordner verschieben reicht nicht

Kommentar von MaxiSpeed ,

Geht nicht Dateien sind zu gross

Kommentar von jofischi ,

dann geht auch Programm nicht

Kommentar von rohle65 ,

verstehe ich nicht ganz, für eine Neuinstallation zu groß? oder Festplatte zu klein? oder was meinst du?

Kommentar von MaxiSpeed ,

Es sind Dateien wie gta5 die zum erneut herunterladen zu groß sind wegen 300kb Leitung 

Kommentar von rohle65 ,

dann hättest du die exe. Datei vorher sichern müssen

Kommentar von MaxiSpeed ,

Gibt es bei Stream net

Kommentar von MaxiSpeed ,

Steam

Kommentar von rohle65 ,

das geht auch bei Steam, einfach auf deinem Steam Account oben links auf Steam gehen und dann auf Spiele sichern und wiederherstellen

Kommentar von rohle65 ,

wenn du die alte Festplatte noch nicht gelöscht hasst dann nehme sie wieder als Systemplatte, öffne dann damit deinen Steam Account und sichere deine Spiele. Danach nimmst du die neue Platte wieder als Systemplatte, öffnest wieder deinem Account und gehst auf Spiele wiederherstellen ( dabei müssen beide Platten aber am System angeschlossen sein, eventuell musst du den Pfad zum Steamordner eingeben)

Antwort
von jofischi, 25

Programme müssen neu installiert werden, wenn du sie auf einer anderen Festplatte möchtest. Dazu benötigst du die Programm-CD oder die Setup-Datei

Kommentar von MaxiSpeed ,

Die Dateien sind 170gb groß!!!!

Kommentar von jofischi ,

geht trotzdem nicht

Kommentar von MaxiSpeed ,

Dann muss ich die Programme wohl unregestriert starten

Kommentar von MaxiSpeed ,

Oder kennen Sie ein programm?

Kommentar von jofischi ,

Programm wofür?

Kommentar von MaxiSpeed ,

Um die Registry neu aufzubauen 

Kommentar von jofischi ,

regedit.exe  und dann alle Schlüssel und Werte schön säuberlich manuell eintragen. Viel Erfolg, aber gleich vorweg - es ist nutzlos, die Programme laufen ohne Installation nicht.

Kommentar von MaxiSpeed ,

Die Programme laufen das ist ja die Sache

Kommentar von MaxiSpeed ,

Ich will nur das die Programme in den systemsteuerungen angezeigt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community