Frage von BananenFrager22, 25

Programm und alle Dateien vom PC entgültig löschen?

Hallo. Ich habe mir ein Programm runtergeladen (Opera Developer), und nach ein paar mal öffnen funktionierte es nicht mehr.

Also wenn ich es neu installiere und danach öffne, blinkt 3 mal das Symbol in der Taskliste, als wollte es sich öffnen, es aber nicht ginge.

Egal ob ich neu installiere, den Ordner in Benutzer/Programme lösche oder den Registry Eintrag entferne, es funktioniert nicht.

Hatte das Problem auch schon mit einem anderen Browser mal, liegt auch nicht am Antivieren Programm.

Was nun?

Antwort
von Marenemu, 3

Das kann natürlich auch ein Problem des "Opera Developer" sein.

a) Zum einen könntest du schauen, ob es dort irgendwo eine sichtbare Fehlermeldung gibt und im Internet nach der Lösung suchen. Vielleicht direkt bei Opera.Ggf. bekommst du auch eine Fehlermeldung in den Windows Ereignis Protokollen.

b) Du könntest das Problem auch einmal "...als Administrator" ausführen bzw. neu installieren.

c) Probiere einmal ältere oder neuere Versionen des Programms.

Antwort
von Modem1, 8

Alles löschen wäre das das letzte Mittel.Ein Rücksetzten in der Systemwiederherstellung brachte auch nichts? Dann bleibt dir das nicht erspart alles auf Werkseinstellung zurückzusetzen.Nur wird der PC bestimmt das Windows verlangen im DVD Laufwerk.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community