Programm um von mehreren Bildern etwas zu entfernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst PhotoShop nen monatlang kostenlos testen, die Zeit dürfte reichen ;-)

Wenn du immer das selbe Zeichen in der selben Göße und Auflösung verwendet hast, wenns geht auch immer an der selben Stelle, kannst du es vielleicht sogar automatisiert austauschen.

Inwieweit Wasserzeichen selbsttätig gefunden werden können, weiß ich ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chemirox
06.02.2016, 19:24

Ich rendere meine Bilder mit Photoshop, ist ja nicht so als wenn ich nicht mit dem Programm umgehen könnte... deswegen habe ich auch so gestutzt reagiert als die Antwort Gimp kam. Ich möchte es ja automatisiert haben und nicht bei 500 Bildern alles manuell machen. ^^

0