Frage von Triqon, 55

Programm um Videos zuzuschneiden?

Hallo Community, ich bin auf der Suche, nach einem Programm (vorzugsweise Freeware) womit ich ein Video von der Größe her zuschneiden kann - Ich habe ein Video, brauche aber nur einen bestimmten Teil daraus und nicht das gesamte Bild. Wenn das Programm zusätzlich Videos von der Länge her kürzen kann, wäre das super aber ist kein muss, oberes ist mir wichtiger.

Vielen dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Streamer, 33

Schau dir mal XMedia Recode an, das kann die Auflösung ändern, zuschneiden, stretchen und auch Videos am Anfang und Ende beschneiden. 

Antwort
von Bruno05, 32

Der Windows Movie Maker

Kommentar von Triqon ,

Danke aber ich finde lediglich die Funktionen, das Video von der Länge her anzupassen und nicht, es von der Bildgröße her zurecht zu schneiden. 

Kannst du mir da weiterhelfen?

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community