Frage von Skiing4, 43

Programm, um Videos auf dem Handy aneinanderzureihen?

Hellö :P

Ich habe mit meinem Handy Videos gedreht, die ich jetzt zusammenfügen will, also so, dass sie eins ergeben. Gibts dafür eine App? (habe ein Samsung S3, also Android) Danke im Vorraus :)

Antwort
von GaiJin, 31

Heya Skiing4,

so grundsätzlich hast Du die Möglichkeit, mit dem Freeware-Prog FREEMAKE CONVERTER Videos bzw. Filme zusammen zufügen...

Den Download findest Du HIER (http://www.freemake.com/de/free_video_converter/)...

Evtl. hilft es Dir ja weiter!?

Viel Erfolg!

Kommentar von Skiing4 ,

Ich hab den Link jetzt mal auf meinem Handy geöffnet, aber wenn ich auf Video Converter Download klicke, dann kommt da nirgendwo ein Feld, wo man das runterladen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community