Programm um TeamSpeak Ban mit einem Klick zu umgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

du kannst einen Bann so schnell umgehen, wie du deine IP und Teamspeak Identität ändern kannst.

Mit einem VPN Client dauert das also thoretisch ein paar Sekunden.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HackNeuling
08.01.2016, 19:43

Hey, geht das wirklich so schnell innerhalb ein paar Sekunden? Bzw. ist das so schnell überhaupt möglich? :/

0

Neue Teamspeak Identitär und warscheinlich auch nen Proxy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HackNeuling
08.01.2016, 19:41

Jop, aber das dauert doch normalerweise ewig... und da ich schon Leute gesehen habe, die innerhalb von 2 Sekunden wieder komplett Connectet waren, denke ich das es da ein Programm geben müsst :/

0

Damit du die Leute dann nerven kannst. Ganz bestimmt nicht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HackNeuling
08.01.2016, 19:38

Ich werde die leute ganz sicher nicht nerven. Ich habe selber einen etwas größeren TeamSpeak Server und weiß wie nervig diese Leute sind.

0

Was möchtest Du wissen?