Frage von Diegoldene, 35

Programm um res-datei umzuwandeln?

Ich habe eine res-datei, die mein windows System nicht öffnen kann. Da ich die Datei noch verschicken oder synchronisieren will, wäre es gut sie in einen anderen Typ umzuwandeln. Es ist Musik in der Datei gespeichert. Kennt jemand ein gutes (vll kostenloses) Programm um des umzuwandeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diekuh110, 35
Antwort
von mastema666, 24

Sicher dass das Musik ist? Denn .res ist afaik kein Format, das für Musik genutzt wird, sondern für "Ressourcen"-Darteien: 
http://www.solvusoft.com/de/file-extensions/file-extension-res/
oder auch
http://www.fileregistry.org/de/file-extension,res.html

Wo bzw womit hast du die denn runtergeladen?

Kommentar von Diegoldene ,

Ich habe mit einen Programm, das Daten von kaputten Speichermedien holt, ein paar Dateien von meiner sd- karte, die mein Comuter nicht lesen wollte, runtergezogen. Für die vollständige Wiederherstellung musste man bezahlen, also hab ich die unfertige Datei gespeichert. Und es müsste auf jeden Fall Musik darauf sein, es könnte auch noch anderes sein, aber der Rest ist nicht so wichtig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community