Suche ein gutes Programm um meine Mails und Kalendereinträge etc. zu synchronisieren. Hab hier nämlich ein Notebook und einen "normalen" PC. Aus berufstechnischen Gründen bräuchte ich die Daten auf beiden Geräten ...
Ich gebe auch gern Geld aus sofern das Programm seinen Zweck erfüllt und eine leichte Handhabung besitzt.
Danke!
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich habe mir die Testversion von SimpleSyn geladen und bin begeistert! Genau das habe ich gesucht! Danke für den Tipp!
Ich war letztens auch auf der Suche nach einem Synchronisationsprogramm. Habe manche Testversionen ausprobiert und bin dann bei Simplesyn -> http://www.simplesyn.net hängen geblieben. Kann es dir nur empfehlen. Preiswert, zuverlässig und leicht zu bedienen.
MfG
Hallo,
die Freeware hat aber starke Einschränkungen, ich glaube Kalendereinträge kann man in der der Freeware Edition gar nicht synchen. Mein Tipp ist auch Simplesyn, habe das Programm seit einiger Zeit im Einsatz. Ansonsten gibt es noch SyncPST, was mir aber nicht so gut gefallen hat.
Werner
Exchange von Microsoft. Was auch geht, kauf dir einen PDA und synchronisiere beide Rechner via PDA mit Activesync.