gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Programm um Outlook zu Synchronisieren? Meinentwegen auch keine Freeware.

gefragt von TheMm am 23.07.2009 um 14:51 Uhr

Suche ein gutes Programm um meine Mails und Kalendereinträge etc. zu synchronisieren. Hab hier nämlich ein Notebook und einen "normalen" PC. Aus berufstechnischen Gründen bräuchte ich die Daten auf beiden Geräten ...

Ich gebe auch gern Geld aus sofern das Programm seinen Zweck erfüllt und eine leichte Handhabung besitzt.

Danke!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.978 Outlook x 871

anonym
beantwortet von TheMm am 25. Juli 2009 17:35
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe mir die Testversion von SimpleSyn geladen und bin begeistert! Genau das habe ich gesucht! Danke für den Tipp!

anonym
beantwortet von Fray1 am 23. Juli 2009 14:55
1x

Ich war letztens auch auf der Suche nach einem Synchronisationsprogramm. Habe manche Testversionen ausprobiert und bin dann bei Simplesyn -> http://www.simplesyn.net hängen geblieben. Kann es dir nur empfehlen. Preiswert, zuverlässig und leicht zu bedienen.

MfG

wernerbe
beantwortet von wernerbe am 24. Juli 2009 11:06
0x

Hallo,

die Freeware hat aber starke Einschränkungen, ich glaube Kalendereinträge kann man in der der Freeware Edition gar nicht synchen. Mein Tipp ist auch Simplesyn, habe das Programm seit einiger Zeit im Einsatz. Ansonsten gibt es noch SyncPST, was mir aber nicht so gut gefallen hat.

Werner

VincentGdG
beantwortet von VincentGdG am 24. Juli 2009 09:05
0x

anonym
beantwortet von rumpi am 23. Juli 2009 14:52
0x

Exchange von Microsoft. Was auch geht, kauf dir einen PDA und synchronisiere beide Rechner via PDA mit Activesync.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.