Programm um Musik zu machen (Kostenlos)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du mit Musik machen?
Willst du einfach Instrumente aufnehmen oder willst du ein paar Samples vorgelegt bekommen haben und dann einfach aneinander reihen?

Wenn du was halbwegs gutes da rausbekommen willst, musst du wohl ein paar Taler in die Hand nehmen (Midiboard, eine DAW und VST-PlugIns)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
03.11.2016, 12:49

Ich möchte ein Programm haben, wo ich eigene Musik digital erstellen kann (Instrumente, beats, sounds) etc. Wo man einfach komplett eigene Lieder gestalten kann. Ich möchte nämlich für ein Spiel selbst gestaltete Lieder benutzen.

Und ich möchte kein Geld dafür ausgeben, das ist alles so teuer. Und sich das Programm zu 'leihen' ist ja illegal.

0

Audacity ist zB kostenlos
Garageband für Apple auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
03.11.2016, 14:18

Ich schau mal rein :)

Garageband ist für Windows aber nicht kostenlos oder? Da habe ich zumindest nichts gefunden. :/ ich habe kein Apple.

Danke :)

0