Frage von Amago, 57

Programm, um mehrere Videos gleichzeitig (eine Playlist) von YouTube runter zu laden (Was einzelne Videos betrifft brauch ich keine Hilfe)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schrodinger, 55

Lade dir den Youtube to MP3 Converter runter, kopier den Link der Playlist und füg ihn beim Converter ein. Dann sollte ein Popup kommen wo steht, ob du die Playlist runterladen willst.

Antwort
von OrigamiHirsch, 42

4k Video downloader