Frage von Joshi2855, 10

Programm um mehrere Audios abzuspielen und als einen Beat zusammenfügen?

Hallo, es gibt ja viele programme wie FL Studio usw. mit denen man Beats erstellen kann. Nun suche ich aber mal ein Programm bei dem man Audio Datein so einfügen kann, das sie wie in z.B, FL Studio als "Instrument" erscheinen. Sprich, das man halt diese ganzen einzelnen "zeilen" hat in denen man dann jede Tonspur verschieben und einfügen kann, sodass alle 30 Audios so in der Position sind, das es halt passt. Also eigentlich nichts anderes wie FL Studio mit vielen Instrumenten usw. sondern halt mit eigenen Audios. Fragt nicht warum haha aber gibts sowas zufällig? ;)

Antwort
von Finesia, 6

vielleicht das hier?

https://lmms.io

Antwort
von AlfAsche, 6

beats? beats sind genau genommen nur die Drums.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten