Frage von Ordnassela, 26

Programm um eine App zu erstellen?

Hallo ich will eine App erstellen wo man täglich z.b. zwischen 2 Kleidungsstücken auswählen kann welches einem besser gefällt. Mit was für einem Programm kann ich dies tun ?

Antwort
von nevercold24, 12

Hallo,

Eine App zu erstellen erfordert Kenntnisse über das Programmieren.

Eine Programmiersprache (auch App) die momentan relativ gängig und auch verhältnismäßig einfach ist, ist Swift.

nevercold24 

Kommentar von dila92 ,

Swift ist aber eher in der iOS-Welt :) Für die Androiden wohl eher Java (Android Studio) :)

Kommentar von nevercold24 ,

Hat der Fragesteller nach einem expliziten Betriebssystem gefragt?

Die Unterschiede solltest du lieber dem Fragesteller darstellen, anstatt einem, der selber programmiert. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten