Frage von suryoyo2015, 32

programm um die stimme ändern musik?

ich habe was gesungen und aufgenommen und habe nicht die top stimme und meine frage kann ich meine stimme wo ich gesungen habe ändern besser klingen lassen z.b audacity oder?

Antwort
von DeeVeeZ, 13

ich gehe mal davon aus das du eine DAW (Digital Audio Workstation ) Wie Fruity Loops oder irgendwas von Steinberg besitzt 

Dafür gibt es VST der Kategorie Vocoder 

schau dir die einfach mal an

Antwort
von Nairi1997, 23

Hast du schon nach bestimmten Apps gesucht? Oder schau mal im Internet, vlt findest du eine gute Seite darüber:)

Antwort
von notebynote, 16

Melodyne von Celemony. Damit kann man beispielsweise falsche Töne gerade biegen. Sehr professionell. Nicht ganz so gut, aber auch brauchbar kann man das auch in Logic Pro (nur OS X), dort heisst es Flex-Pitch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community