Frage von SpiritHorse, 35

Programm um den Bildschirm zu "filmen"?

Hallo, Kennt jemand ein kostenloses und virenfreies programm mit dem man den bildschirm aufnehmen kann?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snackpack, 35

Open Broadcaster Software

Antwort
von Rocker73, 25

Wie wär´s mit CamStudio?

LG

Antwort
von Liss5000, 18

Ich kenne eins weis aber nicht ob es dir hilft da es für das Streamen von Computer spielen  ist. Falls du so etwas brauchst empfehle ich dir Twitch.

Antwort
von rofelcoppter, 13

Lilo oder andere capture Programme und wen du willst kannst du auch ne game capture card holen dabei hast du auf dem pc wo du spielst keine fps "Verluste"

Antwort
von RosalieSophie, 10

Bandicam. Kostenlose unbegrenzte Testversion, nur mit Wasserzeichen und Begrenzung auf 10 Minuten Länge (das Wasserzeichen ist aber nur am oberen Rand, das kann man wegschneiden). Sehr gut ist die Möglichkeit der verschiedenen Einstellungen, bis zu 2 parallele Audiospuren, viele Codex, etc.