Frage von charly4ever, 25

Programm um Dateien zu ordnen?

Ich habe eine Unmenge an Fotos doppelt und dreifach gespeichert. Vieles ist mir ,als Computerlegastheniker, unabsichtlich passiert.Jezt möchte ich endlich die Fotos ordnen. Gibt es dafür ein Programm um mehrfache Dateiem zu löschen?

Antwort
von DaMenzel, 11

Wenn es nicht nur um Fotos geht, dann hilft eventuell das Programm "Duplicate Finder". 

Ansonsten ist der Tipp von MrMacElroy manchmal Gold wert.

Antwort
von only24hMusic, 10

man könnte das vllt auch ohne programm machen. das ist aber abhänig davon wie der titel ist.wenn er nur aus zahlen oder buchstaben besteht steht dahinter bestimmt etwas mit ( - ) und der zahl wie oft es doppelt ist. dann in die suchzeile *(

oder z.b.    *kopie

mit dem stern kann man speziell nach einer sache suchen.alles was angezeigt wird dann löschen.man kann es natürlich kontrollieren indem man die namens zeile breiter macht

vllt hat dir das weiter geholfen.trotzdem viel erfolg ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten