Frage von xdire, 23

Programm um Bilder zu hinterlegen?

Hallo. Kennt ihr vielleicht Programme oder Internetseiten an denen ich meine Bilder, Videos und Musik hinterlegen kann? Bekomme einen neuen Laptop und würde die ganzen sachen gerne verschieben. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 11

Mega Cloud (50GB kostenlos)
Dropbox
Google Drive
...

Antwort
von Lookser, 11

Schau mal bei Dropbox.com

Antwort
von hrhr131115, 12

Speicherkarte?

Kommentar von hrhr131115 ,

Usb stick