Programm um Bilder in email zu versenden?
Gibt es ein programm mit dem man mehrere bilder einfach per email versenden kann ohne sie "manuell" vorher runterrechnen zu müssen? ich mache ein austauschjahr und meine eltern wollen gaaanz viele fotos haben, und es ist einfach so nervig alle fotos jedes mal in einem bilderbearbeitungsprogramm scalieren zu müssen so das die bilder klein genug sind um sie zu verschicken. meine kamera hat eine option um bilder optimiert für den emailversand aufzunehmen aber ich möchte meine bilder in guter qualität aufnehmen! gibt es irgenein programm was man benutzen könnte?
vielen dank schonmal und schuldigung für das schlechte deutsch, verlernt man soon bisschen wenn man nurnoch ne andere sprache spricht liebe grüße hakoni10
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Rapidshare? http://de.wikipedia.org/wiki/Rapidshare
-
-
Am besten packst du deine Fotos auf einen Server, wo sie per Link vom Empfänger heruntergeladen werden können.
Bei streamfile.com etwa bis zu 150 MB problemlos, kostenlos, sehr simpel möglich.
G imager761
-
-
- Außerdem hast du bei Hotmail 25 GB Cloud Speicher, kannst die Fotosdann auf SkyDrive hochladen und dann mit den Personen deiner Wahl - teilen
-
- Pack die Fotos doch in ein WinRar packet und versende sie dann.
- Aber zB. mit Google Mail oder Hotmail kannst du die Fotos einfach zu der E-Mail als Anlage hinzufügen ohne sie vorher skalieren zu müssen.
- Bei Hotmail darf eine Datei allerdings nicht größer als 25MB sein.
- Bei Google Mail, glaube ich, gibt es keine Beschränkung.
Kommentar von ogrecords79ogrecords79 31.12.2012- Außerdem hast du bei Hotmail 25GB Cloud Speicher, kannst die Fotos auf SkyDrive hochladen und dann mit den Personen deiner Wahl teilen
Kommentar von froheosternfroheostern 31.12.2012WinRar ??? jeder hat also Windows auf dem Maschine.....
Kommentar von ogrecords79ogrecords79 31.12.2012Keine Ahnung oder was ???
"Es gibt WinRar auch für Linux und auch für Mac OS"Kommentar von froheosternfroheostern 31.12.2012besser OpenSource Programme.....
Kommentar von ogrecords79ogrecords79 31.12.2012Dann halt 7-Zip, wenn es dich befriedigt.
Kommentar von froheosternfroheostern 31.12.2012schon besser..... ich nutze file-roller
Ich bin einfach nicht drauf gekommen ne cloud zu benutzen. ich habe dropbox schon seit ewig auf meinen computer. Danke.