Frage von Benebeuv, 52

Programm um bei der Logitech G910 spezielle Effekte einzustellen?

Hallo also ich suche für meine G910 ein Programm wo mit ich die Tasten individual von der Farbe und den Effekt einstellen kann.

Jetzt kommt aber das schwere, dass Programm muss die Möglichkeit haben das ich wenn ich z.b. strg drücke bestimmte Tasten aufleuchten oder Blinken.

Ich brauche dies weil ich mir für StarCitizen ein Overlay erstellen will, wo ich auch weis was ich drücken muss.

Antwort
von alleswisser420, 52

Das geht mit: logitech gaming software google es einfach da findest du den dowenload

Kommentar von Benebeuv ,

Die Logitech Gaming Software hat keine Funktion die es ermöglicht bestimmte Tasten zum Blinken zu bringen

Antwort
von Neralem, 51

Ein solches Programm wäre speziell für eben diese Maus...ich denke wenn Logitech sowas nicht anbietet, dann niemand.

Kommentar von Benebeuv ,

Also ich hatte es versucht mit den Artemis Programm nur da konnte ich keine if ... then ... z.b. ( if: strg, then: L [blinken]) Funktion finden deshalb hoffe ich das es das bei einen anderen Programm vielleicht gibt.

Antwort
von alleswisser420, 43

Hier noch'n Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community