Programm Timer - Die Testversion soll aber nur führ begrenzte Zeit Nutzbar sein. Wie kann ich das programmieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz zu schweigen von dem falschen Tag "sex". Siehe winrar. Visual Studio und sonstigen namenshaften vertreten die dies auch nicht 100% schaffen... wo ein Wille ist auch ein Weg diese Mechanismen auszuhebeln. Ansonsten kann ich dir den Rat geben Es ggf über die registry zu machen oder über eine online Verbindung prüfen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest beim ersten Öffnen ein Datum speichern und dann den Unterschied zwischen diesem und dem aktuellen berechnen. Beim Speichern solltest du jedoch darauf achten, dass du es so speicherst, dass es nicht extern ausgelesen oder, was viel wichtiger ist, nicht geändert werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander1604
06.04.2016, 16:20

Danke hast du dafür einen Code bzw. Ansatz für einen Code???

0