Frage von Mano176, 31

Programm starten mit Python?

Hallo, mein Frage ist im Prinzip ganz simpel. Ich möchte einen Python Befehl haben, bei dem ich einen Pfad zu einer Batch angebe, welche er mir dann öffnet. Habe auch schon mehrere Stunden rumgesucht, aber leider nichts gefunden, was gut für Anfänger erklärt ist, geschweige denn bei mir funktioniert. Danke schonmal für eure Hilfe ^^

Antwort
von holofoxx, 19

Hi Mano176,

http://stackoverflow.com/questions/5469301/run-a-bat-file-using-python-code

Ich weiß nicht was "gut für Anfänger erklärt" für dich ist. Wenn du etwas nicht verstehst dann einfach googeln ;) 

BTW: Melde dich lieber nicht bei Stackoverflow an, die haben eine Phobie gegen unerfahrene Programmierer mit anfängertypischen Fragen. Dein Account wird innerhalb kürzester Zeit wegen "zu niedrigem niveau" dicht gemacht. 

Grüße foxx

Kommentar von Mano176 ,

Vielen Dank ^^

So schwachsinnig es auch klingen mag, aber mein Fehler lag einfach darin, dass ich bei meinem Pfad anstatt Slash's Backslashes verwendet habe :D Kannte es vorher gar nicht anders

Danke nochmal für die Antwort

LG Mano176

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten