Frage von Plinfa035 13.11.2010

Programm speziell zum Bücher schreiben?

  • Antwort von user735 13.11.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Open Office ... kostenlos und stürzt nicht ab. Das kann sogar aus den geschriebenen Seiten Kapitel erstellen.

    Da saugen: http://de.openoffice.org/

    Viel Spaß und Erfolg

  • Antwort von moien57 13.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Scribus desktop publischer . www.scribus.net

  • Antwort von nightlyfeels 13.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das kann man mit jedem beliebigen schreibprogramm....open office etc.....hier kannst du es kostenlos downloaden.... http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

  • Antwort von Raphaela96 14.11.2010

    Hallo=) Wie die anderen schon sagten gibt es ja Open Office etc. Wenn du dein Buch aber noch planen willst(zu empfehlen) gibt es ywriter(kostenlos erhältlich) womit du z.B. die Biographien deiner Charaktere schreiben kannst(damit du immer weißt wie sie sich benehmen würden etc) Und noch vieles mehr...

    http://www.heise.de/software/download/ywriter/509 99

    mfG Raphaela96

  • Antwort von Reling 13.11.2010

    Ja, gibt es.

    Papyrus Autor.

    => http://www.papyrus.de/Autor.htm

    Viele deutsche Autoren benutzen das, zB Andreas Eschbach.

  • Antwort von Saarland60 13.11.2010

    Seufz!

    Mit jedem beliebigen Textverarbeitungsprogramm. Denn genau dafür sind die da.

    Schreiben musst Du allerdings selbst. Ein Programm, das auch noch selbsttätig ein Buch schreibt, gibt es noch nicht käuflich zu erwerben.

  • Antwort von Mandek 13.11.2010

    Die Bücher schreiben kannste in irgendeinem Textverarbeitenden Programm.

    Für deine Notizen, Hintergrundinformationen, Zeitlinien... gibt es verschiedene Programme. Einfach mal auf Webseiten von Autorenzirkeln nachsehen.

    Ich benutze selber (und kenne auch nicht viele andere... Man bleibt ja doch bei dem was man kennt) Writer's Cafe.

  • Antwort von karmiclynx 13.11.2010

    open office, staroffice, word.... was erwartest du denn von so einem programm, was diese nicht können?

  • Antwort von Dea2010 13.11.2010

    Ich schreibe meinen Roman auch mit Word.

  • Antwort von emmster110 13.11.2010

    Word...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!