Frage von 1001N8, 22

Programm, Software, Datei bleibt nicht auf dem PC, was tun?

Hallo Leute, ich habe im Netz einen Weightwatcher-Rechner zum downloaden gefunden (computerbild.de). Wenn ich ihn heruntergeladen habe geht er auch sofort auf und wenn ich ihn dann schließe ist er irgendwie vom PC verschwunden. Es erscheint auch kein neues Icon auf dem Desktop o.ä.

Danke schon einmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummileder, 10

Das Programm läuft wohl ohne Installation. Du kannst auf dem Desktop oder im Startmenü eine Verknüpfung zu dem Programm in dem Ordner wo es sich befindet erstellen. Rechts Klick auf die Datei > Verknüpfung erstellen >Verknüpfung auf Desktop verschieben.

Antwort
von FORTN1GHT, 11

Hallo 1001N8,

ich glaube das Programm befindet sich auf dem PC. Gehe mal auf deine Festplatte im Dateimanager (Explorer) dann auf Programme und dort dürfte es aufgelistet sein. 

Liebe Grüße und einen sonnigen Freitag :-)