Frage von Bezugsnahme, 490

PROGRAMM "Shotcut" Bild einfügen?

Damit jetzt alle verstehen, dass ich nicht von Shortcut spreche, selbst, wenn ich es klar schreibe.

Antwort
von Wesooo657, 427

wenn du mit Windows arbeitest kannst du es einfach tun. geh zu den Eigenschaften > Verknüpfung >Anderes Symbol. da kannst du suchen eine Symbol Datei, mit die Erweiterung (ico, icl, exe, oder dll) du kannst nicht normale Bilder wie JPG oder PNG einfügen, du muss sie zuerst in ico. zB. konvertieren.

Antwort
von qugart, 370

Die haben, wie könnte es anders sein, sogar eine eigene Homepage mit Handbuch, Tutorial und Forum.

https://www.shotcutapp.com

Ich würd ja einfach mal ein Bild ins Programm ziehen.....ich weiß leider nicht, was du genau machen willst, die Frage ist etwas dürftig.

Kommentar von Bezugsnahme ,

Ich würde einfach gerne ein Bild, was ich auf meinem PC habe in dieses Programm hereinziehen und dann verkleinern. Es passt zu der Videoszene und soll während der Szene, die ich zugeschnitten habe in einer bestimmten Größe an einem bestimmten Punkt hängen.

Kommentar von Bezugsnahme ,

Auf der Website gibt es dazu ebenfalls keine Antwort.

Kommentar von Bezugsnahme ,

Danke :))

Kommentar von qugart ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community