Frage von Cloudspaint, 46

Programm schließt sich?

Das Spiel "Starstable" schließt sich nach dem Einloggen und auf den "Spielen" Button drücken sofort.. mehr kann ich nicht beschreiben weil sonst nichts passiert.. wir brauchen bitte hilfe!

Antwort
von HeboScrub, 22

Mal probieren das Spiel deinstallieren und wieder zu installieren und dann hier berichten ob es danach wieder geht.

Hast du das zum erstmal Mal gestartet oder schon vorher spielen können?

Kommentar von Cloudspaint ,

hab's tausend mal probiert, und vorher ging es nur bevor ich Windows 7 installiert habe.. auf anderen Computern mit Windows 7 läuft das Programm aber, und JA wir haben den Computer schon neu gestartet.. was sollen wir jetzt tun?

Kommentar von HeboScrub ,

Nun man könnte prüfen ob man den aktuellsten Grafiktreiber installiert hat. Ob man die aktuellste Version von DirectX hat.

Ggf. kann ich anbieten per Teamviewer Meeting mir das anzuschauen und die Überprüfungen begleiten.

Kommentar von Cloudspaint ,

Direct x wird automatisch installiert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community