Frage von stymp, 75

Programm nirgendwo auffindbar obwohl installiert?

Ich würde gerne BitTorrent deinstallieren, die Datei wird mir aber weder in der Systemsteuergun unter Programme deinstallieren, im Ordner Programme oder Programme x86 angezeigt. Wenn ich nach "Bittorrent" suche, zegit es ebenfalls keine Treffer an. Die Datei läuft aber, startet beim hochfahren immer mit und funktioniert auch so einwandfrei

Antwort
von Pillarp, 41

Hallo , 

öffne mal den Taskmanager und schau unter Anwendungen nach der Datei Sollte sie dort nicht sein suche sie unter Prozesse. Nun klickst du auf Eigenschaften , hier siehst du den genauen Pfad (Ort) an welchem die Datei sich befindet

evlt. musst du sie unter Prozess beenden erst beenden bevor du sie deinstallieren kannst.

LG

Kommentar von stymp ,

Vielen Dank. Den Dateipfad kann ich schonmal einsehen. Gibt es denn eine andere Möglichkeit als über die Systemsteuerung das besagte Programm zu deinstallieren? 

Kommentar von Pillarp ,

Drück mal Win +e dann gibst du bei suchen ein " Unin.exe " und drückst enter dann zeigt er dir evtl die Deinstallations datei an  

Es kann ein bischen dauern bis der PC dir alle Dateien dort anzeigt

Du könntest auch auf den angegebenen Pfad gehen und dort die Datei manuell löschen / in den Papierkorb schieben aber ich weiß nicht ob sie dann Komplett gelöscht ist.

Antwort
von cirius666, 47

Start

Ausführen

Msconfig

Und da.ist der Reiter autostart

Einfach ausschalten und ruhe ist.

P.s. nicht zu viel rumklicken sonst legst du dein System lahm

Kommentar von stymp ,

Naja mit ging es eigentlich um das Deinstallieren. Aber das hat sich jetzt erledigt. Ich konnte es zwar nicht über die Systemsteuerung deinstallieren, aber immerhin konnte ich es löschen.

Antwort
von fernandoHuart, 38

Ein LÖsung wär Dich als System Administrator an zu melden und Windows zwingen alle Ordner und Dateien zu zeigen.

Hat Bittorrent kein eigenen Bedienungsfenster/Menü? Manchmal gibt es dort die Option Deinstallieren.

Antwort
von ERONIX1998, 42

Lade dir CCleaner herunter vllt. findet es ja sonst hast du einfach einen Virus eingefangen, Mann kann auch BitTorrent ausstellen dass es automatisch mit startet guck mal unter Einstellungen.

Kommentar von stymp ,

Stimmt. CCleaner gibt es ja auch noch :D Das ist völlig in Vergessenheit geraten

Kommentar von RakonDark ,

zum glück , den das tool ist mit vorsicht zu benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten