Frage von kilerg0mer, 37

Programm Neustart per CMD in der Aufgabenplanung nicht möglich ?

Hallo ich habe eine Programm das ich morgens per Aufgabenplanung neustarten möchte, da der Autostart meistens versagt weil ich mich nicht wirklich jeden morgen dort anmelde sondern nur der Server wieder hochgefahren wird.

Der Server wird Abends um 21 Uhr neugestartet und öfters Startet das Programm nicht richtig oder gar nicht.

Wenn ich die Datei direkt in CMD öffne macht er alles fein säuberlich und startet auch die Dienste neu die ich im gleichen Zug neu starte.

Aber das ganze in der Aufgabenplanung macht das Programm nur zu aber öffnet es danach nicht nochmal und die Aufgabenplanung läuft ewig weiter.

Das ganze läuft unter einem Windows Small Business Server 2011 Standard mit SP1

Hier nochmal der "Code"

taskkill /F /PID ScktSrvr.exe
timeout /t 3
net stop StartScheduler
timeout /t 3
net stop TermTalkServerService 
timeout /t 3
net stop MSSQL$SQLEXPTW 
timeout /t 3
net start MSSQL$SQLEXPTW 
timeout /t 3
net start TermTalkServerService 
timeout /t 3
net start StartScheduler
start D:\APPS\SolariTW\TWServer\ScktSrvr.exe

Meine Internet suche am fast ganzen Freitag hat leider nichts ergeben außer Sachen die nichts geändert haben oder schon längst so sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten