Frage von almeydan, 14

Programm mit Java-Plugin?

hallo,

ich möchte ein Spiel-Plugin in ein eigenes Programm einbinden um mich von dort einzuloggen. Leider habe ich nur sehr wenig Erfahrung in Java keine Ahnung wie ich sowas erstellen könnte.

Würde mich auf Eure Hilfe freuen.

Antwort
von MrNaas, 7

Deine Frage ist ziemlich unpräzise und kann so eigentlich nicht beantwortet werden.

Um was für ein Spiel Plugin handelt es sich? Bietet es überhaupt Java oder andere Schnittstellen und wie sehen die aus? Hast du eine Ahnung was (bzw. wie) du die Daten für den Login übergeben musst?

Antwort
von MrsShakurx3, 14

Java macht oft Probleme.
Lohnt sich gar nicht sich damit zu beschäftigen, da regt man sich nur auf.

Kommentar von MrNaas ,

Dir ist schon klar, dass Java vor allem für große Projekte eine der meistverwendeten Sprachen überhaupt ist oder? Aber das sind ja wahrscheinlich alles Leute die keine Ahnung haben xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community