Frage von FileHacker, 28

Programm mit denen man die maximale mah Leistung des iPhone Akkus und ladezyklen auslesen kann?

Kennt ihr da was? Ich weiß dies Coconut des aber nur für Mac suche für Windows.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummileder, 18

Mit iBackupBot geht das.

Was willste mit der Information? Wenn der Akku platt ist, dann austauschen (lassen).

Antwort
von 18Wheeler, 14

Häh? Du hast´n "Fallobst" und suchst ein Programm für Windows???

Für was auslesen? Wenn der Accu hinüber ist, muß er eh´ ausgetauscht werden, ob Du nun seine genaue Leistung kennst oder nicht....

Guckst Du hier: https://www.turn-on.de/ratgeber/akku-test-fuers-iphone-so-kannst-du-ladezyklen-a...