Frage von MyComputer, 26

Programm mit dem man User im Heimnetzwerk Administrieren kann?

Hallo Liebe Community, Ich suche ein Programm,das mir alle Pc's im netzwerk(Heimnetzwerk) anzeigt und mit denen ich sie alle Administrieren kann , also verwalten von meinem PC aus kann.Also ausschalten,abmelden,usw...(kein CMD Programm) Vielen dank für eure Antworten!

Antwort
von whiskey99, 11

Ich würde dir empfehlen einen server mit Domänencontroller aufzusetzten (kann aber sehr teuer werden, darum für ein Heimnetz eher weniger geeignet). Du kannst dich aber unter http://helpdesk.getithelp.de an mich wenden, dann kann ich dir mehr sagen und besser helfen

MfG

Antwort
von asdundab, 16

Nettop MyVision z.B.

Antwort
von rofelcoppter, 18

Dafür brauchst du einen server wo etwas wie logididact (oder so ähnlich) drauf läuft

Antwort
von Da10ni10el, 16

Hallo,
Schau dir einfach dieses Video an ob es so etwas in der Art ist wie du benötigst:

Es ist aber noch nicht draußen also wenn du es schnell brauchst kann ich dir nicht helfen(es ist nur ein Devlog und zwar der erste)

Antwort
von MyComputer, 16

Danke @rofelcoppter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten