Frage von AnimeLi, 56

Programm mit dem man Musik schneller machen kann, OHNE dass es gepitched wird (kostenlos)?

Ich suche ein kostenloses Programm, mit dem ich die Geschwindigkeit von einem Lied erhöhen kann, OHNE dass es aber gepitched wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 15

Audacity -> Tempo ändern.

http://www.audacityteam.org/

Kommentar von AnimeLi ,

Danke!

Antwort
von jort93, 28

audacity. das hat eine funktion dafür. nennt sich tempo ändern.

Kommentar von AnimeLi ,

Danke!

Antwort
von svsc89, 39

Audacity

http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

Antwort
von deathbyhacks, 23

VLC player