Frage von Sara889, 114

programm mit dem man bücher vorlesen kann?

und zwar muss ich bis morgen das buch ins nordlicht blicken von cornelia franz lesen. und am Dienstag schreiben wir darüber eine arbeit und es ist mir vorhin erst wieder eingefallen weiß irgendjemand ob es eine website oder ein programm gibt, dass dir einen text vorliest oder ob es irgendjemand gibt der das vorliest so dass ich es mir nur noch anhören muss??? vielen dank im vorraus

Antwort
von TorDerSchatten, 75

Es ist zwar nicht exakt die Antwort auf deine Frage, aber ein Hörbuch anhören kostet viel mehr Zeit als "Schnelllesen". Hier überfliegt man eine Seite (also liest nicht Satz für Satz) und nimmt nur die wesentlichen Inhalte auf.

In 2 - 3 Stunden solltest du das Buch auf diese Weise lässig geschafft haben.

Antwort
von Lohengrimm, 92

Wenn du das Buch im Textformat vorliegen hast, kannst du es dir von dem Programm Balabolka vorlesen lassen. Ins Textformat umwandeln lassen kannst du es dir ggf. von dem Programm Calibre (beide kostenlos). Balabolka kann es dir auch ins mp3-Format umwandeln, dann kannst du es am Handy abspielen. 

Antwort
von LadyTyrion, 61

Kauf dir das Hörbuch bei Amazon als mp3 Datei. Das kannst du sofort runterladen und dir noch heute Abend anhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten