gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Programm mit dem man bilder in videos einfügen kann????????

gefragt von WWE29995WWE29995 am 05.06.2009 um 16:40 Uhr

Hallo Leute, Ich hätte da mal eine Frage die mich schon sehr lange beschäftigt. Wisst ihr vielleicht wie man normale Bilder in selbstgemachte Videos einfügen kann, also ich meine unten rechts in der Ecke das dann da an der Stelle bleibt wärend des ganzen Videos. Ich will dann z.B. 9 Live nachspielen.

So soll das dann ungefähr aussehen : http://www.myvideo.de/watch/1162221/9LiveParodiePart1

Bitte helft mir hab auch schon gegoogelt und nichts gefunden!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pc (39213)
video (4799)
bilder (3000)