Frage von lealinalein, 17

Gibt es ein Programm, mit dem ich ein Heimkino vom Rechner aus bedienen kann?

* #### *Hallo, ich habe eine Heimkino-anlage (BD system steht da) (BDV-n890W)

So nun habe ich die nomal angeschlossen und mit einem HMI Kabel am TV Bildschirm verbunden.

Der Laptop ist auch mit einem HDMI Kabel am TV verbunden ( benutze den tv nur als bildschirm für den lappi/Rechner.

Funktioniert auch, ich kann über den lappi so das system nutzen

nun ist meine frage : gibt es ein Pogramm mit dem ich da vm lappi aus auch zu greifen kann? ich muss nämlich den bass einstellen- der ist zu doll** ** #### **

Antwort
von breefube, 17

sollte kein problem sein mit dem handy muss aber im wlan drin sein der Player ...

Kommentar von lealinalein ,

wie bekomme ich den ins WLAN? das problem an der ganzen sache ist nämlich dass ich keine fenbedienung für den player mehr besitze

Kommentar von breefube ,

das ist ganz schön schlecht dann musst du irgendwie versuchen ihn zu bedienen

Kommentar von lealinalein ,

deswegen ja auch die frage ob ich sowas nicht auch am lappi machen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community