Frage von sivasurya, 52

Programm lädt nicht herunter?

Also ich hätte da eine Frage, seit gestern Abend verhält sich mein Laptop sehr komisch ich möchte meine Programme (Spiel usw.) herunterladen, aber es funktioniert nicht: Im Gegenteil es steht die ganze Zeit wird gestartet und am Schluss steht: ,,Nicht bestätigt'' in meiner Downloadbox. Könnt ihr mir möglichst schnell helfen? Ich vermute Internet, aber auf IPad läuft es glaube gut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EGitarre, 22

Probiere mal:

1.einen anderen Browser

2. eine andere Seite zum DL (dann weißt du ob es an dir oder am Hoster liegt)

3. Starte deinen Netzwerkadapter neu (Netzwerk-Und Freigabecenter - Adaptereinstellungen (links in der Leiste) - Adapter auswählen und deaktivieren, danach neu aktivieren)

4. Cache und Cookies löschen

Kommentar von sivasurya ,

Es liegt am Netzwerk, habe es geändert und dann ging es! Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann? Also das Problem

Kommentar von EGitarre ,

Inwiefern am Netzwerk? Was hast du geändert?

Kommentar von sivasurya ,

Ich habe meinen Hotspot von meinem Handy angeschaltet und mit dem Laptop verbunden : Ging dann
Ich habe schon den Router etwa 2 Mal neugestartet aber die Verbindung ist irgendwie nicht stabil. Kannst du mir helfen?

Antwort
von Benni1050, 17

Ich vermute das liegt an den Sicherheits Einstellungen deines Browsers. Versuch da mal was zu ändern oder Teste einen anderen Browser.

Kommentar von sivasurya ,

Es liegt am Netzwerk, habe es geändert und dann ging es! Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann? Also das Problem

Antwort
von JudokaCharlyXD, 22

Starte mal dein Internet neu danach müsste es wieder klappen

Ich hoffe meine Antwort hilft dir weiter, freundliche grüße!

Kommentar von sivasurya ,

Was meinst du mit Internet (Router?) habe das jedenfalls schon zwei mal gemacht.

Kommentar von sivasurya ,

Es liegt am Netzwerk, habe es geändert und dann ging es! Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann? Also das Problem  habe wie gesagt schon zwei Mal neugestartet